Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. ist ein Technologieunternehmen, das Verdrahtungslösungen für Haushaltsgeräte, Sensoren, numerische Steuerungen für Werkzeugmaschinen, Drehgeber, Motoren, Kfz- und medizinische Instrumente usw. anbietet . Die Kabelbaumfabrik (BOTAI) befindet sich in Taizhou und die Sensorfabrik in Zhenjiang (BOYUAN), die nur etwa 300 km von der chinesischen Stadt Shanghai entfernt liegt. Feyvan Electronics ist nicht nur ein Hersteller, der verschiedene Arten von Kabelbäumen, kundenspezifischen Kabeln, NTC-Thermistoren und Temperatursensoren entwirft und produziert, sondern auch ein Verteiler, der numerische Steuerungen für Werkzeugmaschinen, unterstützende Einrichtungen und andere elektrische Geräte und Komponenten bereitstellt. Die Produkte wurden in die USA, Großbritannien, Indien usw. exportiert. NTC-Sensoren sind weit verbreitet in der Temperaturmessung für Induktionskocher, Reiskocher, Mikrowellenherd, Wassermaschine, Heizer, Klimaanlage, Kühlschrank, Waschmaschine, Trommelmacher, medizinische Instrumente und bald. Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. bietet auch diese Dienstleistungen an: - OEM & ODM - Produktforschung und -entwicklung - Zeichnungsdesign - eingehende Stichprobenprüfung

Product Showcase

NTC-Temperatursensor für Epoxidharzdichtung

NTC-Temperatursensor für Epoxidharzdichtung

Der NTC-Temperatursensor mit Kunststoffinjektionsbeschichtung mit Epoxidharzbeschichtung mit den Eigenschaften einer guten Stabilität, einer schnellen Reaktion, einer Temperaturbeständigkeit und einer bequemen Verwendung wurde bereits bei Klimaanlagen, Kraftfahrzeugen, Elektrogeräten und Induktionsherden angewendet....

Hochtemperatur-Glasfaser-Stahldraht

Hochtemperatur-Glasfaser-Stahldraht

UL3122 Glasfaser-geflochtener Silikonkautschuk-Isolationsdraht ist der flammhemmende Draht mit RoHS- und REACH-Gerät. Der Leiter kann aus verzinntem oder blankem, verseiltem oder massiv geglühtem Kupfer von 26 AWG bis 10 AWG bestehen. Durch das Isoliermaterial aus Silikonkautschuk bleibt diese Art von Draht auch bei...

Montierter NTC-Flanschsensor

Montierter NTC-Flanschsensor

NTC-Temperaturflanschsensoren sind Thermistoren, die in einem Edelstahlrohr oder -mantel mit rechteckigem Flansch und 1 oder 2 Befestigungslöchern montiert sind. Kabel können mit einer Isolierung oder einem Mantel aus PVC, Teflon oder Silizium geliefert werden. Einige Kabel sind auch mit einem Edelstahl-Übergeflecht...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. is a technology company that providing wiring solution ways of home appliance, sensor, numerical control machine tool fitting, rotary encoder, motor, automotive and medical instrument etc. The Wire Harness factory (called BOTAI) locates in Taizhou city and sensor factory locates in Zhenjiang (called BOYUAN) which is only about 300km away from Shanghai city in China. Feyvan Electronics is not only a manufacturer which designs and produces different kinds of wire harnesses, customized cables, NTC thermistors and temperature sensors, but also a distributor which provides numerical control machine tool fittings and supporting facilities and other electrical equipments and components. Products have been exported to USA, UK, India, etc. NTC sensors is widely used in temperature measurement for induction cooker, rice cooker, microwave oven, water machine, heater, air conditioner, refrigerator, washing machine, coffer machin, medical instruments and so on. Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. also provides these services below: - OEM & ODM - Product R&D - Drawing Design - Incoming Samples testing

Product Showcase

Flange Mounted Type Temperature Sensor

Flange Mounted Type Temperature Sensor

NTC temperature flange mount sensors are thermistors mounted in stainless steel tube or sheath with rectangle flange 1 or 2 mounting holes Cables can be supplied with insulation or jacket in PVC Teflon or Silicon Some cables are also available with a stainless steel over braid or stainless steel armor for additional...

NTC Thermistor Temperature Measurement

NTC Thermistor Temperature Measurement

NTC Negative Temperature Coefficient Thermistor Thermistors temperature measurement series with small size appearance and light weight property are highly precision and fast response Feyvan Electronics designs and manufactures high precision NTC thermistors probes and cable assemblies A thermistor is a type of...

Screw Thread Temperature Sensor

Screw Thread Temperature Sensor

Mounting bolts thermistor sensors and screw thread mounting sensors consist of a thermistor mounted inside a threaded pipe plug with good thermal coupling through screw type thread Feyvan Electronics designs and manufactures NTC temperature sensors probes and cable assemblies with excellent long term stability high...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List