Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > NTC-Sensor > Bullet-Sensor

Bullet-Sensor

Produktkategorie von Bullet-Sensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bullet-Sensor , Warmwasserbereiter-Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kühlersensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • NTC-Temperatursensor mit Kugelform

    NTC-Temperatursensor mit Kugelform

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    NTC-Temperatursensor vom Typ Bullet mit den Eigenschaften schneller Reaktion, komfortabler Installation, Wasserbeständigkeit, Einsatz und Oberflächentemperaturmessung, wurde bereits für Warmwasserbereiter, Stromversorgung, Trockner, Mikrowellenherd, Kühler, Motor, Wasserklosett, Eierbrutschrank und angewendet Prüfung...

  • NTC-Temperatursensor vom Typ Bullet

    NTC-Temperatursensor vom Typ Bullet

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    NTC-Thermistor-Temperatursensoren vom Typ Bullet, mit aufgeweitetem Edelstahlrohr. Es handelt sich um einen Temperaturmessfühler des Einsatztyps mit ansprechendem Aussehen. Feyvan Electronics entwickelt und produziert ebenso viele Arten von NTC - Temperaturfühler, Sonden und Kabelkonfektionen mit ausgezeichneter...

China Bullet-Sensor Lieferanten

Bullet-Sensor

Feyvan Electronics entwickelt und fertigt NTC - Temperaturfühler, Sonden und Kabelkonfektionen mit ausgezeichneter Langzeitstabilität, hohen Genauigkeit und kurzer Reaktionszeit bei Hochtemperaturerfassungsanwendungen wie Automobil, Hausgeräte und industrielle Nutzung von -40 bis +250 .

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Produktion von NTC-Thermistoren und Sensorsonden bietet Feyvan electronics vielfältige Möglichkeiten für eine Vielzahl von Anwendungen und ist in kundenspezifischen Sondenkonfigurationen für eine Vielzahl von Montage- und Anschlussoptionen mit geringen Kosten erhältlich.


Liste verwandter Produkte

Company Details
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE
  • Description:Bullet Sensor,Water Heater Sensor,Radiator Sensor,Sensor Power Supply
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Bullet Sensor,Water Heater Sensor,Radiator Sensor,Sensor Power Supply
Home > Products > NTC Sensor > Bullet Sensor

Bullet Sensor

Product categories of Bullet Sensor, we are specialized manufacturers from China, Bullet Sensor, Water Heater Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Radiator Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Bullet Type NTC Temperature Sensor
Bullet Type NTC Temperature Sensor

Model No. : NTSB-X

Bullet type NTC thermistor temperature sensor probes with flared stainless steel tube mounting. It is a insert type temperature measurement sensor with attractive appearance. Feyvan Electronics also designs and manufactures many types of NTC...

China Bullet Sensor of with CE
NTC Temperature Sensor with Bullet Shape
NTC Temperature Sensor with Bullet Shape

Model No. : NTSB-X

Bullet type NTC temperature sensor with the properties of fast response, convenient installation, water resistance, insert and surface temperature measurement, has been already applied to water heater, power supply, dryer, microwave oven, radiator,...

China Manufacturer of Water Heater Sensor

China Bullet Sensor Suppliers

Bullet Sensor

Feyvan Electronics designs and manufactures NTC temperature sensors, probes, and cable assemblies with excellent long-term stability, high accuracy and short response time in high-temperature sensing applications such as automotive, home appliance and industrial use from -40 to +250.

With more than 15 years of NTC thermistors and sensor probes production experiences, Feyvan electronics provide various choices for a wide range of applications and are available in custom engineered probe package configurations for a variety of mounting and connectivity options with low costs.


Copyright © 2018 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?