Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Computergesteuerte numerische Steuerung Werkzeugmaschinen Montage

Computergesteuerte numerische Steuerung Werkzeugmaschinen Montage

Produktkategorie von Computergesteuerte numerische Steuerung Werkzeugmaschinen Montage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Computergesteuerte numerische Steuerung Werkzeugmaschinen Montage , Computergesteuerte numerische Steuerungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Computergesteuerte numerische Steuerung Werkzeugmaschinen Montage Lieferanten

Computergesteuerte numerische Steuerung Werkzeugmaschinenbeschläge

Feyvan electronics ist ein professioneller Hersteller von CNC-Maschinenfittings in Jiangsu, China, die sich seit mehr als 15 Jahren auf CNC-Feld konzentriert. Basierend auf unserem erfahrenen Engineering-Team und fortschrittlichen Einrichtungen können wir die Gesamtlösung verschiedener Zubehörteile liefern, die im Vergleich zu weltweit bekannten Manufakturen erhebliche Kosten sparen können.

Unsere Hauptprodukte umfassen Servomotor Kabelmontage, Bedienfeld, Bandschalter, IO-Kabel-Stecker, Relais-Modul und Dekonzentrator-die in Metall-Schneidemaschinen, Gewindeschneidmaschinen, CNC-Fräsmaschinen und Schleifmaschinen verwendet werden, etc. Unser Haupt-Collaboration-System: FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS usw. Wir sind immer, eine große Vielzahl von hochwertigen CNC-Beschlagteilen zu den meisten wettbewerbsfähigen Preisen entsprechend den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen zur Verfügung zu stellen.


Liste verwandter Produkte

Company Details
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE
  • Description:Computerized Numerical Control Machine Tool Fitting,Computerized Numerical Control Machine,Cnc Machine,Cnc Computer Numerical Control
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Computerized Numerical Control Machine Tool Fitting,Computerized Numerical Control Machine,Cnc Machine,Cnc Computer Numerical Control
Home > Products > Computerized Numerical Control Machine Tool Fitting
Product categories of Computerized Numerical Control Machine Tool Fitting, we are specialized manufacturers from China, Computerized Numerical Control Machine Tool Fitting, Computerized Numerical Control Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Computerized Numerical Control Machine Tool Fitting Suppliers

Computerized Numerical Control Machine Tool Fittings

Feyvan electronics is a professional manufacturer of Cnc Machine fittings located in Jiangsu, China, which has focused on CNC field for more than 15 years. Based on our experienced engineering team and advanced facilities, we can supply the total solution of different accessory parts which can save significant costs comparing with manufactories of world wide famous.

Our main products include Servo Motor Cable Assembly, operation Control Panel, Band Switch, IO Cable Plug, Relay Module and deconcentrator-which are used in metal cutting machines, tapping machines, CNC milling machines and grinding machines, etc. Our main collaboration system: FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS etc. We are always to provide a large variety of top quality CNC fittings parts at most competitive price according to different customers` needs.


Copyright © 2018 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?