Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Elektronischer Draht

Elektronischer Draht

Produktkategorie von Elektronischer Draht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektronischer Draht , Elektronische Verkabelung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrisches Kabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Elektronischer Draht Lieferanten

Elektronischer Draht


Die Drähte und Kabel der Feyvan-Elektronik werden im Industrie- und Automobilbereich eingesetzt, einschließlich Haushaltsgeräten, Sensoren, Motoren, Drehgebern, Fahrzeugkabelbaugruppen usw. Um einen exzellenten Service zu bieten, helfen Ihnen unsere Ingenieure und Konstruktionsspezialisten bei der Auswahl und Konstruktion von Standards oder Kundenspezifischer Draht und Kabel für Ihre einzigartige Anwendung.


Die Kabel sind in einer Vielzahl von Konfigurationen und Funktionen erhältlich. Zu den Leitern gehören geglühter verseilter verzinnter Kupferdraht oder blankes Kupfer. Zu den Isolierungen gehören PVC, Silikonkautschuk, XLPE, Teflon usw., die alle RoHS-, REACH-, UL- und CSA-konform sind. Wir haben komplette Produktionslinien, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Company Details
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE
  • Description:Electronic Wire,Electronic Wiring,Electrical Cable,Electrical Wiring
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Electronic Wire,Electronic Wiring,Electrical Cable,Electrical Wiring
Home > Products > Electronic Wire
Product categories of Electronic Wire, we are specialized manufacturers from China, Electronic Wire, Electronic Wiring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Electronic Wire Suppliers

Electronic Wire


Feyvan electronics wires and cables are used to industrial and automotive field including home appliance, sensor, motor, rotary encoder, automotive wiring assemblies etc. For the purpose of providing excellent service, our engineers and design specialists devote to help you choose and design standard or custom wire and cable to your unique application.


The cables are available in a wide variety of configurations and features. Conductors include annealed stranded tinned copper wire or bare copper. Insulations include PVC, Silicone Rubber, XLPE, Teflon and etc., all of which are RoHS, REACH, UL and CSA compliant. We have complete production lines to satisfy customers' needs.

Copyright © 2018 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?