Firmendetails
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE, OHSAS18001
  • Beschreibung:Haushaltsgeräte Draht,Elektrische Schalttafelverdrahtung,Heimverkabelung,Elektrische Verkabelung,,
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Haushaltsgeräte Draht,Elektrische Schalttafelverdrahtung,Heimverkabelung,Elektrische Verkabelung,,
Zuhause > Produkt-Liste > Elektronischer Draht > Haushaltsgeräte Draht

Haushaltsgeräte Draht

Produktkategorie von Haushaltsgeräte Draht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haushaltsgeräte Draht , Elektrische Schalttafelverdrahtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heimverkabelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
UL3173 XLPE Extrusion Elektrischer Draht
UL3173 XLPE Extrusion Elektrischer Draht

Modell : UL3173

UL3173 halogenfrei geringe Rauch Draht ist der XLPE verzinntem Kupferdraht für die allgemeine interne Verdrahtung von elektronischen Geräts verwendet und elektrische Geräte Leitungsdraht des Motors, Lampe, leistungsstarke Gerät und Ausrüstung , wo...

UL3266 Extruded XLPE Elektronischer Draht
UL3266 Extruded XLPE Elektronischer Draht

Modell : UL3266

UL-Stil 3266 bestrahlten Polymer-Extrusionshaken Draht ist die LS0H verseilte TC Leiterdraht. Diese Serie Kabel ist raucharm, halogenfrei und RoHS und REACH-konform . XLPE-Isoliermaterial auch mit ausgezeichneter Hitzebeständigkeit und mechanischer...

UL 1430 XLPVC isolierte elektrische Leitung
UL 1430 XLPVC isolierte elektrische Leitung

Modell : UL1430

UL1430 Bestrahlter PVC-Draht (XLPVC) ist ein verzinnter Kupferdraht, der mit halogenfreiem Material isoliert ist und für die interne Verdrahtung von elektronischen und elektrischen Geräten verwendet wird. XLPVC-Isoliermaterial ist auch mit...

UL1332 FEP isolierte Hochtemperaturkabel
UL1332 FEP isolierte Hochtemperaturkabel

Modell : UL1332

UL1332 Teflon Draht ist die FEP isolierte 200C Grad Hochtemperatur-Draht, die in der Regel für kleine elektrische Geräte und interne Verdrahtung der Elektronik verwendet wird . Mit den Eigenschaften der ausgezeichneten chemischen Gas- und...

UL1330 FEP isolierte Hochtemperaturkabel
UL1330 FEP isolierte Hochtemperaturkabel

Modell : UL1330

AWM 1330 Draht ist der FEP-isolierte verzinnte Kupfer Hochtemperatur-Draht für die interne Verdrahtung von elektronischen und kleinen elektrischen Geräten wie Haushaltsgeräte, Beleuchtungsgeräte, kleine Motoren, Temperatursensoren,...

UL3321 raucharmes halogenfreies VPE-Kabel
UL3321 raucharmes halogenfreies VPE-Kabel

Modell : UL3321

Feyvan Electronics bietet hochwertige UL-zugelassene AWM 3321 halogenfreie VPE-isolierte elektrische Kabel. Leiter: 30AWG, 28AWG, 26AWG, 24AWG, 22AWG, 20AWG, 18AWG, 16AWG, 14AWG, 12AWG, 10AWG-Litze aus verzinntem Kupfer Isolierung: XLPE (vernetzt)...

UL3398 Rauchfreier Null-Halogen-VPE-Draht
UL3398 Rauchfreier Null-Halogen-VPE-Draht

Modell : UL3398

UL3398 - Allgemeine interne Verdrahtung von elektronischen Geräten und elektrischen Geräten UL-Stil AWM 3398 raucharm halogenfrei Elektrokabel ist die vernetzte Polyethylen (XLPE) isoliert Draht für viele alltägliche Anwendungen wie Motor, Lampe und...

Isolierter UL3135-Silikonkautschukdraht
Isolierter UL3135-Silikonkautschukdraht

Modell : UL3135

UL 3132 Silikonkautschuk 600V elektrischer Draht, der mit verzinntem Kupfer verseilt ist, kann hohe Temperaturen von nicht mehr als 200 ° C ertragen und bleibt bei sehr niedrigen Temperaturen flexibel . Der Draht kann verwendet werden...

Isolierter UL3132 Silikonkautschukdraht
Isolierter UL3132 Silikonkautschukdraht

Modell : UL3132

AWM 3132 Elektrokabel ist der Silikonkautschuk, der mit dem verdrillten verzinnten Kupfer isoliert wird, das für interne Verdrahtung des Gerätes verwendet wird, in der völlig eingeschlossen wie Haushaltsgerät, Beleuchtunggerät, industrielle...

UL3122 Fiberglas umsponnener Silikonkautschuk-Isolierdraht
UL3122 Fiberglas umsponnener Silikonkautschuk-Isolierdraht

Modell : UL3122

Feyvan electronics bietet UL-Art-3122-Silikon-Gummi isolierte einadrigen Anschlussdraht nach Ihrer einzigartigen Farbe, AWG und Paketanforderung. Das Kabel erfüllt alle UL-Anforderungen für die interne Verdrahtung des Geräts und ist auch mit...

UL1015 PVC isolierte verseilte Kupferdraht
UL1015 PVC isolierte verseilte Kupferdraht

Modell : UL1015

UL1015-Anschlusskabel ist das PVC-isolierte elektrische Kabel mit verdrilltem verzinntem Kupferdraht, der für die interne Verdrahtung von elektronischen und elektrischen Geräten verwendet wird. Anwendungen wie Haushaltsgeräte-Verkabelung, Motoren,...

UL1007 PVC isolierte Elektrokabel
UL1007 PVC isolierte Elektrokabel

Modell : UL1007

Der UL1007-Anschlussdraht ist der PVC-isolierte Draht, der üblicherweise für die interne Verdrahtung von elektronischen und elektrischen Geräten verwendet wird. Dieser elektrische Draht wird durch gestrandetes verzinntes Kupfer und PVC...

China Haushaltsgeräte Draht Lieferanten

Haushaltsgeräte Draht

Wir liefern strenge UL-Standard-Elektronik-Drähte in der internen Verkabelung von Haushaltsgeräten und elektrischen Geräten wie Klimaanlage, Luftbefeuchter, Waschmaschine, Kühlschrank, Reiskocher, Mikrowelle usw. verwendet. Isolierungen gehören PVC, SXL (XLPVC), Silikon-Kautschuk und FEP mit Hitzebeständigkeit von 80 ° C bis 200 ° C. Feyvan electronics hat seit vielen Jahren Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Abdeckmaterialien durchgeführt, sogar einige spezielle Isolationsmaterialien wie TPE, TPU, Insektenprävention und Rattenprävention, unsere Ingenieure haben viel Erfahrung, um Ihnen professionelle Lösungen zu bieten.


Copyright ©2019 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE
  • Description:Home Appliances Wire,Electrical Panel Wiring,Home Wiring,Home Electrical Wiring
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Home Appliances Wire,Electrical Panel Wiring,Home Wiring,Home Electrical Wiring
Home > Products > Electronic Wire > Home Appliances Wire

Home Appliances Wire

Product categories of Home Appliances Wire, we are specialized manufacturers from China, Home Appliances Wire, Electrical Panel Wiring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Wiring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
UL3266 Extruded XLPE Electronic Wire
UL3266 Extruded XLPE Electronic Wire

Model No. : UL3266

UL style 3266 irradiated polymer extrusion hook up wire is the LS0H stranded TC conductor wire. This series wire is low smoke, non-halogen and RoHS and REACH compliant. XLPE insulation material also with excellent heat resistance and mechanical...

China Home Appliances Wire of with CE
UL 1430 XLPVC Insulated Electrical Wire
UL 1430 XLPVC Insulated Electrical Wire

Model No. : UL1430

UL1430 Irradiated PVC (XLPVC) wire is tinned copper wire insulated with halogen free material used for internal wiring of electronic and electrical equipment. XLPVC insulation material also with excellent heat resistance and mechanical property is...

China Manufacturer of Electrical Panel Wiring
UL1330 FEP Insulated High Temperature Lead Wire
UL1330 FEP Insulated High Temperature Lead Wire

Model No. : UL1330

AWM 1330 wire is the FEP insulated tinned copper high temperature wire used for internal wiring of electronic and small electrical equipmentsuch as household appliances, lighting devices, small motors, temperature sensors, electromagnetic coils,...

Customized Home Wiring Made in China
UL1332 FEP Insulated High Temperature Wire
UL1332 FEP Insulated High Temperature Wire

Model No. : UL1332

UL1332 teflon wire is the FEP insulated 200C degree high temperature wire which generally used for small electrical equipment and internal wiring of electronic. With the properties of excellent chemical gas and oil resistance, hot soldering iron...

Professional Manufacturer of Home Electrical Wiring
UL3173 XLPE Extrusion Electrical Wire
UL3173 XLPE Extrusion Electrical Wire

Model No. : UL3173

UL3173 halogen free low smoke wire is the XLPE insulated tinned copper wire used for general internal wiring of electronic appliance and electrical equipment lead wire of motor, lamp, high-performance appliance and equipment where rated temperature...

China Supplier of Home Appliances Wire
UL3321 Low Smoke Halogen Free XLPE Wire
UL3321 Low Smoke Halogen Free XLPE Wire

Model No. : UL3321

Feyvan Electronics provides high quality UL approved AWM 3321 halogen free XLPE insulated electrical wire. Conductor: 30AWG, 28AWG, 26AWG, 24AWG, 22AWG, 20AWG, 18AWG, 16AWG, 14AWG, 12AWG, 10AWG stranded tinned annealed copper Insulation: XLPE (cross...

Expert Manufacturer of Electrical Panel Wiring
UL3398 Low Smoke Zero Halogen XLPE Wire
UL3398 Low Smoke Zero Halogen XLPE Wire

Model No. : UL3398

UL3398 - General internal wiring of electronic appliance and electrical equipment UL style AWM 3398 low smoke halogen free electrical wire is the cross-linked polyethylene (XLPE) insulated wire used for many daily life applications such as motor,...

Competitive Home Wiring China Manufacturer
UL3135 Silicone Rubber Insulated Wire
UL3135 Silicone Rubber Insulated Wire

Model No. : UL3135

UL 3132 silicone rubber 600V electrical wire stranded with tinned annealed copper could bear high temperature not exceeding 200℃ and keep flexible at very low temperature. The wire can be used to household appliance, lighting device, industrial...

High Quality Home Electrical Wiring China Manufacturer
UL3132 Silicone Rubber Insulated Wire
UL3132 Silicone Rubber Insulated Wire

Model No. : UL3132

AWM 3132 electrical wire is the silicone rubber insulated with stranded tinned copper used for internal wiring of appliance where totally enclosed such as household appliance, lighting device, industrial machine, even high temperature furnace where...

China Home Appliances Wire Supplier
UL3122 Fiberglass Braided Silicone Rubber Insulated Wire
UL3122 Fiberglass Braided Silicone Rubber Insulated Wire

Model No. : UL3122

Feyvan electronics provides UL style 3122 silicone rubber insulated single core hook up wire as per your unique color, AWG and package requirement. The wire meets all UL requirements for internal wiring of appliance and is also available with CSA...

China Factory of Electrical Panel Wiring
UL1015 PVC Insulated Stranded Copper Wire
UL1015 PVC Insulated Stranded Copper Wire

Model No. : UL1015

UL1015 lead wire is the PVC insulated electrical wire with stranded tinned annealed copper wire used for internal wiring of electronic and electrical equipment. Applications such as household appliance wiring assembly, motors, electric tools and...

UL1007 PVC Insulated Electronic Wire
UL1007 PVC Insulated Electronic Wire

Model No. : UL1007

UL1007 hook up wire is the PVC insulated wire commonly used for internal wiring of electronic and electrical equipment. This electrical wire is produced by stranded tinned copper and PVC insulation material with excellent heat resistance and...

China Home Appliances Wire Suppliers

Home Appliances Wire

We supply rigorous UL standard electronics wires used in internal wiring of home appliances and electrical equipment such as air conditioner, humidifier, washing machine, fridge, rice cooker, microwave etc. Insulations include PVC, SXL(XLPVC), silicone rubber and FEP with the heat resistance from 176°F(80°C) to 392°F (200°C). Feyvan electronics has carried R&D on covering materials for many years, even some special Insulation materials such as TPE, TPU, insects prevention and rats prevention, our engineers have much experience to provide professional solutions for you.


Copyright © 2018 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?