Firmendetails
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE, OHSAS18001
  • Beschreibung:Sensor für medizinische Geräte,Medizinischer Sensor,Sensoren im Gesundheitswesen verwendet,Temperatursensor für medizinische Geräte,,
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Sensor für medizinische Geräte,Medizinischer Sensor,Sensoren im Gesundheitswesen verwendet,Temperatursensor für medizinische Geräte,,
Zuhause > Produkt-Liste > NTC-Sensor > Sensor für medizinische Geräte

Sensor für medizinische Geräte

Produktkategorie von Sensor für medizinische Geräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sensor für medizinische Geräte , Medizinischer Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sensoren im Gesundheitswesen verwendet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
NTC-Temperatursensorsensor mit hoher Genauigkeit
NTC-Temperatursensorsensor mit hoher Genauigkeit

Modell : NTSH-X

Feyvan Electronics hat viele Arten von medizinischen NTC-Temperatursensoren, -sonden und -kabeln für medizinische Kunden entwickelt und hergestellt: - Überwachung der Hauttemperatur - Ohr-Tympanon, Foley-Katheter, Rektal- und Speiseröhrenstethoskop...

China Sensor für medizinische Geräte Lieferanten

Sensor für medizinische Geräte

Feyvan Electronics entwickelt und fertigt NTC - Temperaturfühler, Sonden und Kabelkonfektionen mit ausgezeichneter Langzeitstabilität, hohen Genauigkeit und kurzer Reaktionszeit bei Hochtemperaturerfassungsanwendungen wie Automobil, Hausgeräte und industrielle Nutzung von -40 bis +250 .

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Produktion von NTC-Thermistoren und Sensorsonden bietet Feyvan electronics vielfältige Möglichkeiten für eine Vielzahl von Anwendungen und ist in kundenspezifischen Sondenkonfigurationen für eine Vielzahl von Montage- und Anschlussoptionen mit geringen Kosten erhältlich.


Copyright ©2019 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE
  • Description:Medical Equipment Sensor,Medical Sensor,Sensors Used In Healthcare,Medical Equipment Temperature Sensor
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Medical Equipment Sensor,Medical Sensor,Sensors Used In Healthcare,Medical Equipment Temperature Sensor
Home > Products > NTC Sensor > Medical Equipment Sensor

Medical Equipment Sensor

Product categories of Medical Equipment Sensor, we are specialized manufacturers from China, Medical Equipment Sensor, Medical Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sensors Used In Healthcare R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
NTC Temperature Sensor Probe Medical High Accuracy Type
NTC Temperature Sensor Probe Medical High Accuracy Type

Model No. : NTSH-X

Feyvan Electronics has designed and manufactured many kinds of medical NTC temperature sensors, probes, and cable assemblies for medical equipment clients as below: - Skin temperature monitoring - Ear tympanic, Foley catheter, Rectal &...

China Medical Equipment Sensor of with CE

China Medical Equipment Sensor Suppliers

Medical Equipment Sensor

Feyvan Electronics designs and manufactures NTC temperature sensors, probes, and cable assemblies with excellent long-term stability, high accuracy and short response time in high-temperature sensing applications such as automotive, home appliance and industrial use from -40 to +250.

With more than 15 years of NTC thermistors and sensor probes production experiences, Feyvan electronics provide various choices for a wide range of applications and are available in custom engineered probe package configurations for a variety of mounting and connectivity options with low costs.


Copyright © 2018 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?