Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > NTC-Thermistor > Temperaturmessung Thermistor

Temperaturmessung Thermistor

Produktkategorie von Temperaturmessung Thermistor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Temperaturmessung Thermistor , Medizinischer Thermistor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Thermistor für elektronisches Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • NTC-Thermistor-Temperaturmessreihe

    NTC-Thermistor-Temperaturmessreihe

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    NTC ( Negative Temperature Coefficient Thermistor ) -Thermometer zur Temperaturmessung mit kleinem Aussehen und geringem Gewicht zeichnen sich durch hohe Präzision und schnelle Reaktion aus. Feyvan Electronics entwickelt und produziert hochpräzise NTC-Thermistoren, Sonden und Kabelbaugruppen. Ein Thermistor ist eine...

China Temperaturmessung Thermistor Lieferanten

Temperaturmessung Thermistor

Temperaturmessung NTC-Thermistor ist klein und leicht. Mit den Eigenschaften der hohen Stabilität und Zuverlässigkeit, hohe Genauigkeit, gute Konsistenz und schnelle Reaktion, kann diese Art von Thermistor in elektronischen Thermometer, medizinische Geräte verwendet werden     und ETC.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Products > NTC Thermistor > Temperature Measurement Thermistor

Temperature Measurement Thermistor

Product categories of Temperature Measurement Thermistor, we are specialized manufacturers from China, Temperature Measurement Thermistor, Medical Thermistor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thermistor For Electronic Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • NTC Thermistor Temperature Measurement Series

    NTC Thermistor Temperature Measurement Series

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    NTC Negative Temperature Coefficient Thermistor Thermistors temperature measurement series with small size appearance and light weight property are highly precision and fast response Feyvan Electronics designs and manufactures high precision NTC thermistors probes and cable assemblies A thermistor is a type of...

China Temperature Measurement Thermistor Suppliers

Temperature Measurement Thermistor

Temperature measurement NTC Thermistor is small and light. With the characteristics of high stability and reliability, high accuracy, good consistency and fast response, this type of thermistor can be used in electronic thermometer, medical equipment and etc.

Related Products List