Firmendetails
  • Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Certs:ISO14001, ISO9001, UL, CCC, RoHS, Test Report, CE, VDE, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kabelbaum,Kabelkonfektion,Kabelbaum,Drahtmontage,,
Feyvan Electronics Technology Co., Ltd. Kabelbaum,Kabelkonfektion,Kabelbaum,Drahtmontage,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kabelbaum
Produktkategorie von Kabelbaum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelbaum , Kabelkonfektion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kabelbaum Lieferanten

Kabelbaum

Feyvan electronics bietet eine große Auswahl an Kabelkonfektionen, einschließlich Servomotor, Sensor, Automotive, Medical und anderen kundenspezifischen Kabelbäumen, um Ihnen bei der Vorbereitung auf die Installation zu helfen. Ob Sie Kabel, Stecker, elektrische Komponenten, Bänder oder Schrumpfschläuche benötigen, wir haben die Produkte für Sie.

Unsere Kabelteile und Zubehörteile bieten sichere und effiziente Möglichkeiten, um die Arbeit gut zu erledigen. Alle Produkte sind RoHS-, UL- und CSA-konform. Mehr als 10 Jahre Erfahrung von professionellen Ingenieuren stellen sicher, dass Ihre kundenspezifischen Kabel, Baugruppen, Stecker und Kabelbäume perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.



Empfohlene Tags: Kabelbaum , Kabelkonfektion , Drahtmontage
Copyright ©2019 Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?

Communicate with Supplier? Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Products > Wire Harness

Wire Harness

Product categories of Wire Harness, we are specialized manufacturers from China, Wire Harness, Cable Assembly suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Harness R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wire Harness Suppliers

Wire Harness

Feyvan electronics offers a wide variety of cable assemblies including Servo Motor, Sensor, Automotive, Medical and other custom wire harness to help you prepare for installation. Whether you need cables, connectors, electrical components, tapes or heat shrink tubes, we have the products for you.

Our cable parts and accessories offer safe and efficient ways to get the job well done, all of which are RoHS, UL and CSA compliant. More than 10 years experiences of professional engineers ensure that your custom cables, assemblies, connectors and harnesses are perfectly suited to meet your exact requirements.



Related Products List