Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Produite

Alle Produkte

  • Kabelbaugruppe für TPU-Wicklung

    Kabelbaugruppe für TPU-Wicklung

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feyvan hat moderne Ausrüstung zur Herstellung von TPU Jacke (Thermoplastisches Polyurethan) und PP (Polypropylen) Isolierung (TPU / PP) eingeführt elektrisches Spiralkabel hat eine ausgezeichnetes Formgedächtnis und ist langlebig , die perfekt auf Situationen geeignet , bei denen das Kabel unter kontinuierlicher oder...

  • PVC-isolierter Fahrzeugdraht

    PVC-isolierter Fahrzeugdraht

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Spule, Spule, Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3050 Meter

    Der halogenfreie Draht UL1430 ist der vernetzte PVC-isolierte verseilte verzinnte Kupferdraht, der für Verkabelungslösungen für Kraftfahrzeuge verwendet wird. Allgemeine Anwendungen dieses XLPVC-Kabels sind interne Kabel für elektronische und elektrische Geräte, z. B. Haushaltsgeräte, Beleuchtung und Beleuchtung,...

  • NTC-Temperatursensor für Epoxidharzdichtung

    NTC-Temperatursensor für Epoxidharzdichtung

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der NTC-Temperatursensor mit Kunststoffinjektionsbeschichtung mit Epoxidharzbeschichtung mit den Eigenschaften einer guten Stabilität, einer schnellen Reaktion, einer Temperaturbeständigkeit und einer bequemen Verwendung wurde bereits bei Klimaanlagen, Kraftfahrzeugen, Elektrogeräten und Induktionsherden angewendet....

  • Hochtemperatur-Glasfaser-Stahldraht

    Hochtemperatur-Glasfaser-Stahldraht

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Spule, Spule, Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3050 Meter

    UL3122 Glasfaser-geflochtener Silikonkautschuk-Isolationsdraht ist der flammhemmende Draht mit RoHS- und REACH-Gerät. Der Leiter kann aus verzinntem oder blankem, verseiltem oder massiv geglühtem Kupfer von 26 AWG bis 10 AWG bestehen. Durch das Isoliermaterial aus Silikonkautschuk bleibt diese Art von Draht auch bei...

  • Montierter NTC-Flanschsensor

    Montierter NTC-Flanschsensor

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    NTC-Temperaturflanschsensoren sind Thermistoren, die in einem Edelstahlrohr oder -mantel mit rechteckigem Flansch und 1 oder 2 Befestigungslöchern montiert sind. Kabel können mit einer Isolierung oder einem Mantel aus PVC, Teflon oder Silizium geliefert werden. Einige Kabel sind auch mit einem Edelstahl-Übergeflecht...

  • Temperatursonde für Sondenbaugruppe

    Temperatursonde für Sondenbaugruppe

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Bei den NTC-Temperatursensorsonden der Zylinderserie handelt es sich um NTC-Thermistoren, die in einem Gehäuse aus Kupfer (Messing), Edelstahl und Aluminiummetall montiert sind. Die Elektronik von Feyvan konzentriert sich seit mehr als 15 Jahren auf die Herstellung von N TC-Thermistoren und Sensorsonden . Wir bieten...

  • Kundenspezifische flache Flexkabelbaugruppe

    Kundenspezifische flache Flexkabelbaugruppe

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics stellt kundenspezifische FFC- Kabelbäume und -Kabelbaugruppen (Flat Flex Cable) her und bietet die gesamten Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen, einschließlich Pinanzahl, Kabellänge, Leiterdicke und -breite, Steigung, Isolationsmaterialien usw., mit mehreren Optionen. Vorteile beim...

  • Stahldraht Motordraht

    Stahldraht Motordraht

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Spule, Spule, Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3050 Meter

    UL3122 Glasfaser-geflochtener Silikonkautschuk-Isolationsdraht ist der flammhemmende Draht mit RoHS- und REACH-Gerät. Der Leiter kann aus verzinntem oder blankem, verseiltem oder massiv geglühtem Kupfer von 26 AWG bis 10 AWG bestehen. Durch das Isoliermaterial aus Silikonkautschuk bleibt diese Art von Draht auch bei...

  • Kabelbaum für medizinische Geräte

    Kabelbaum für medizinische Geräte

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics bietet medizinische Kabelbaugruppen und Lösungen für medizinische Kabelbäume für Fabriken für medizinische Geräte an, einschließlich Ultraschallgeräten und anderen ähnlichen medizinischen Test- und Überwachungsgeräten. Vorteile beim Auslagern von Kabelbaum- und Kabelbaugruppen von Feyvan...

  • Glasfaser-Gummi-isolierter Draht

    Glasfaser-Gummi-isolierter Draht

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Spule, Spule, Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3050 Meter

    Feyvan Electronics bietet einen mit Silikonkautschuk isolierten einadrigen Anschlussdraht im UL-Stil 3122 gemäß Ihrer einzigartigen Farbe, AWG und Verpackungsanforderung. Das Kabel erfüllt alle UL-Anforderungen für die interne Verkabelung des Geräts und ist auch mit CSA-Zertifizierung erhältlich . Anwendungen: -...

  • Kabelbaum für Flachbandkabel

    Kabelbaum für Flachbandkabel

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics stellt kundenspezifische FFC-Baugruppen (Flat Flex Cable) und Kabelbäume her und bietet die gesamten Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen, einschließlich Pinanzahl, Kabellänge, Leiterdicke und -breite, Steigung, Isolationsmaterialien usw., mit mehreren Optionen. Vorteile beim Auslagern von...

  • Home Gummi isolierter Draht

    Home Gummi isolierter Draht

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Spule, Spule, Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3050 Meter

    Der 600-V-Elektrodraht aus Silikonkautschuk UL 3132, der mit verzinntem geglühtem Kupfer verseilt ist, kann eine hohe Temperatur von höchstens 200 ° C aushalten und bei sehr niedrigen Temperaturen flexibel bleiben . Der Draht kann verwendet werden Haushaltsgerät, Beleuchtungseinrichtung, Industriemaschine, auch...

  • IO CNC-Maschinenteile

    IO CNC-Maschinenteile

    • Marke: AMPERE

    • Verpakung: Tasche, Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Unlimited

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics bietet viele verschiedene Lösungen für E / A-Kabelstecker für CNC-Werkzeugmaschinenarmaturen (Computer Numerical Control) verschiedener Systeme . Verwandte Steckverbinder Marke: AMP, HONDA, JAE, INC, HIR, DDK, 3M, HYPERTAC, Fujistu usw. Wir haben Agenten für alle Steckverbindermarken benannt. In der...

  • Sensor für Oberflächenmontage

    Sensor für Oberflächenmontage

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    NTC-Temperatursensoren für die Oberflächenmontage sind nicht störende Sensoren, die aus einem Sondenabschnitt bestehen, der für die Montage auf flachen oder gekrümmten Oberflächen ausgelegt ist. Kabel können mit einer Isolierung oder einem Mantel aus PVC, Teflon oder Silizium geliefert werden. Einige Kabel sind auch...

  • IO-Kabelsteckerteile

    IO-Kabelsteckerteile

    • Marke: AMPERE

    • Verpakung: Tasche, Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Unlimited

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics bietet viele verschiedene Lösungen für E / A-Kabelstecker für CNC-Werkzeugmaschinenarmaturen (Computer Numerical Control) verschiedener Systeme . Verwandte Steckverbinder Marke: AMP, HONDA, JAE, INC, HIR, DDK, 3M, HYPERTAC, Fujistu usw. Wir haben Agenten für alle Steckverbindermarken benannt. In der...

  • Digital Code Drehschalter

    Digital Code Drehschalter

    • Marke: ZUKUNFT, TOSOKU

    • Verpakung: Tasche, Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Unlimited

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics bietet maßgeschneiderte Digitalcode-Drehschalter für CNC-Maschinenanwendungen. Wir sind auch der Vertreter der digitalen Code-Drehschalter der Marken FUTURE (Taiwan) und TOSOKU (Japan), die Ihnen mehr Optionen zur Auswahl bieten. ZUKÜNFTIGER Drehschalter 01N Drehschalter der Marke TOSOKU 01N...

  • Isolierter Flachbanddraht

    Isolierter Flachbanddraht

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Spule, Spule, Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3050 Meter

    Das UL2468-Flex-Flachband-Sensorkabel ist ein PVC-isolierter verzinnter Kupferdraht mit RoHS-Beanstandung, der für Sensoren und die interne Verkabelung von elektronischen Geräten usw. verwendet wird. Flachbanddraht aus extrudiertem PVC oder SR-PVC mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften ist besonders flexibel...

  • NTC-Kabelbaumbaugruppe

    NTC-Kabelbaumbaugruppe

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics bietet Kabelbaumlösungen für NTC-Temperatursensoren (negativer Temperaturkoeffizient) an, indem viele Arten von NTC-Temperatursensoren selbst hergestellt werden. Der NTC-Sensor verwendet negative Änderungseigenschaften des Widerstands bei sich ändernder Temperatur von Metall- oder...

  • Dünnschichtthermistoren flexibel

    Dünnschichtthermistoren flexibel

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Ein Thermistor ist eine Art Widerstand, dessen Widerstand von der Temperatur abhängt. Widerstände bestehen immer aus Keramik- oder Metallverbundwerkstoffen. Der NTC-Thermistor ist eigentlich der Temperatursensor, der die Widerstandseigenschaften dieser Widerstände verwendet, um die Temperatur zu messen....

  • Flanschmontierter Temperatursensor

    Flanschmontierter Temperatursensor

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    NTC-Temperaturflanschsensoren sind Thermistoren, die in einem Edelstahlrohr oder -mantel mit rechteckigem Flansch und 1 oder 2 Befestigungslöchern montiert sind. Kabel können mit einer Isolierung oder einem Mantel aus PVC, Teflon oder Silizium geliefert werden. Einige Kabel sind auch mit einem Edelstahl-Übergeflecht...

  • NTC-Thermistortemperaturmessung

    NTC-Thermistortemperaturmessung

    • Marke: Feyvan

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    NTC- Thermistor ( Negative Temperature Coefficient Thermistor ) Thermistoren-Temperaturmessreihen mit kleinem Erscheinungsbild und geringem Gewicht sind hochpräzise und reagieren schnell. Feyvan Electronics entwickelt und fertigt hochpräzise NTC-Thermistoren, Sonden und Kabelbaugruppen. Ein Thermistor ist eine Art...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Feyvan Electronics Technology Co., Ltd.

Home > Products Show

All Products

  • Cable Assembly For TPU Winding

    Cable Assembly For TPU Winding

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Feyvan has introduced advanced equipment to produce TPU Jacket Thermoplastic Urethane and PP Polypropylene insulation TPU PP electrical coiled cable has excellent shape memory and is durable which perfectly suited to situations where the cable is under continuous or regular motion Applications e g robotics machinery...

  • PVC Insulated Automotive Wire

    PVC Insulated Automotive Wire

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Coil, Spool, Carton

    • Min. Order: 3050 Meter

    UL1430 halogen free wire is the Cross linked PVC insulated stranded tinned copper wire used for automotive wiring solutions General applications of this XLPVC wire is internal wiring of electronic and electrical equipment for example of household appliance illumination lighting motor electric machine and electrical...

  • Epoxy Resin Seal NTC Temperature Sensor

    Epoxy Resin Seal NTC Temperature Sensor

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Epoxy resin coating plastic injection type NTC temperature sensor with the properties of good stability fast response temperature resistance convenient to use has been already applied to air conditioner automotive electrical appliance and induction cooker Temperature range is from 30 C to 105 C Feyvan Electronics...

  • High Temperature Fiberglass Steel Wire

    High Temperature Fiberglass Steel Wire

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Coil, Spool, Carton

    • Min. Order: 3050 Meter

    UL3122 fiberglass braided silicone rubber insulation wire is the flame retardant wire with RoHS and REACH appliance Conductor can be from 26AWG to 10AWG tinned or bare stranded or solid annealed copper Silicone rubber insulation material makes this kind of wire keeps flexible even at 60 low temperature With excellent...

  • Mounted NTC Flange Sensor

    Mounted NTC Flange Sensor

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    NTC temperature flange mount sensors are thermistors mounted in stainless steel tube or sheath with rectangle flange 1 or 2 mounting holes Cables can be supplied with insulation or jacket in PVC Teflon or Silicon Some cables are also available with a stainless steel over braid or stainless steel armor for additional...

  • Probe assembly temperature probe

    Probe assembly temperature probe

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    NTC temperature sensor probes cylinder type series are the NTC thermistors mounted in copper brass stainless steel aluminum metal housing Feyvan electronics has focused on NTC thermistors and sensor probes production for more than 15 years we provide various choices for a wide range of applications and are available...

  • Custom Flat Flex Cable Assembly

    Custom Flat Flex Cable Assembly

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics manufactures custom FFC Flat Flex Cable wire harnesses and cable assemblies provides the whole solutions of your unique needs including pin counts cable length conductor thickness and width pitch insulation materials etc multiple options Benefits outsourcing wire harness and cable assemblies from...

  • Steel Wire Motor Wire

    Steel Wire Motor Wire

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Coil, Spool, Carton

    • Min. Order: 3050 Meter

    UL3122 fiberglass braided silicone rubber insulation wire is the flame retardant wire with RoHS and REACH appliance Conductor can be from 26AWG to 10AWG tinned or bare stranded or solid annealed copper Silicone rubber insulation material makes this kind of wire keeps flexible even at 60 low temperature With excellent...

  • Medical Device Cable Harness Assembly

    Medical Device Cable Harness Assembly

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics provides medical cable assemblies and medical harness solutions for medical device factories including ultrasound machines and other similar medical testing and monitoring equipments Benefits outsourcing wire harness and cable assemblies from Feyvan Electronics Saving money and time of looking for...

  • Glass Fiber Rubber Insulated Wire

    Glass Fiber Rubber Insulated Wire

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Coil, Spool, Carton

    • Min. Order: 3050 Meter

    Feyvan electronics provides UL style 3122 silicone rubber insulated single core hook up wire as per your unique color AWG and package requirement The wire meets all UL requirements for internal wiring of appliance and is also available with CSA certification Applications Household appliance Gas appliance Lighting...

  • Flat Ribbon Cable Wiring Harness

    Flat Ribbon Cable Wiring Harness

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics manufactures custom FFC Flat Flex Cable assemblies and wire harnesses providing the whole solutions of your unique needs including pin counts cable length conductor thickness and width pitch insulation materials etc multiple options Benefits outsourcing wire harness and cable assemblies from Feyvan...

  • Home Rubber Insulated Wire

    Home Rubber Insulated Wire

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Coil, Spool, Carton

    • Min. Order: 3050 Meter

    UL 3132 silicone rubber 600V electrical wire stranded with tinned annealed copper could bear high temperature not exceeding 200 and keep flexible at very low temperature The wire can be used to household appliance lighting device industrial machine even high temperature furnace etc Properties of silicone rubber...

  • IO CNC Machine Parts

    IO CNC Machine Parts

    • Brand: AMP

    • Packaging: Bag, Carton

    • Supply Ability: Unlimited

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics provides many different solutions of IO cable plug for CNC computer numerical control machine tool fittings of different systems Related connectors brand AMP HONDA JAE INC HIR DDK 3M HYPERTAC Fujistu etc We have designated agents for all the connectors brands Meanwhile we also could produce copy...

  • Surface Mount Type Sensor

    Surface Mount Type Sensor

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    NTC temperature surface mount sensors are non intrusive type sensors consisting of a probe section designed for mounting to flat or curved surfaces Cables can be supplied with insulation or jacket in PVC Teflon or Silicon Some cables are also available with a stainless steel over braid or stainless steel armor for...

  • IO Cable Plug Parts

    IO Cable Plug Parts

    • Brand: AMP

    • Packaging: Bag, Carton

    • Supply Ability: Unlimited

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics provides many different solutions of IO cable plug for CNC computer numerical control machine tool fittings of different systems Related connectors brand AMP HONDA JAE INC HIR DDK 3M HYPERTAC Fujistu etc We have designated agents for all the connectors brands Meanwhile we also could produce copy...

  • Digital Code Rotary Switch

    Digital Code Rotary Switch

    • Brand: FUTURE, TOSOKU

    • Packaging: Bag, Carton

    • Supply Ability: Unlimited

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics provides custom made digital code rotary switches for CNC machine application We are also the agent of FUTURE brand Taiwan and TOSOKU brand Japan digital code rotary switches which provide more options for you to choose FUTURE brand rotary switch 01N TOSOKU brand rotary switch 01N Main custom rotary...

  • Insulated Flat Ribbon Wire

    Insulated Flat Ribbon Wire

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Coil, Spool, Carton

    • Min. Order: 3050 Meter

    UL2468 flex flat ribbon sensor cable is the PVC insulated tinned copper wire with RoHS complaint used for sensors and internal wiring of electronic equipments etc Flat ribbon wire using extruded PVC or SR PVC with excellent mechanical property is extra flexible and easy to cut and process Conductor 1 marked with red...

  • NTC Wire Harness Assembly

    NTC Wire Harness Assembly

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Feyvan Electronics provides NTC Negative temperature coefficient temperature sensor wiring harness solutions by self producing many types of NTC temperature sensors NTC sensor uses negative change properties in resistance with changing temperature of metal or ceramic composites to measure the temperature Our sensors...

  • Thin Film Thermistors Flexible

    Thin Film Thermistors Flexible

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    A thermistor is a type of resistor whose resistance is dependent on temperature Resistors are always made of ceramic or metal composites NTC thermistor is actually the temperature sensor that uses the resistance properties of these resistors to measure the temperature NTC Thermistor are electronic components which...

  • Flange Mounted Type Temperature Sensor

    Flange Mounted Type Temperature Sensor

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    NTC temperature flange mount sensors are thermistors mounted in stainless steel tube or sheath with rectangle flange 1 or 2 mounting holes Cables can be supplied with insulation or jacket in PVC Teflon or Silicon Some cables are also available with a stainless steel over braid or stainless steel armor for additional...

  • NTC Thermistor Temperature Measurement

    NTC Thermistor Temperature Measurement

    • Brand: Feyvan

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    NTC Negative Temperature Coefficient Thermistor Thermistors temperature measurement series with small size appearance and light weight property are highly precision and fast response Feyvan Electronics designs and manufactures high precision NTC thermistors probes and cable assemblies A thermistor is a type of...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry